Über mich

Lernen und Wachsen durch die Wirkung von Heilsteinen

Goldschmied - Chris Rauch

Ich bin 1989 in Bayern in der Oberpfalz geboren. Im alter von ca. 4 Jahren hatte ich erste mediale Aufrisse durch die ich hell-hörte. Dazu kam im Laufe der Jahre immer stärkere Gefühls- und Farbwahrnehmungen. Mit dem 12. Lebensjahr ebten diese Fähigkeiten für einen Zeitraum von wenigen Jahren wieder ab.

 

Im Alter von 15 Jahren entwickelte ich die Fähigkeit, die Aura meiner Mitmenschen, zu sehen, zu deuten.

 

Währenddessen führte mich mein Weg, auf dieser Welt als Künstler zu den edlen Steinen und edlen Metallen. 

 

Seit 2007 nutze ich meine Gabe als Aura-medium, Clairevoyance-medium bewusst, um Menschen auf Ihren Weg, mittels eines Aurareadings und Coachings, Schutzsteinen, Heilsteinen und Räucherwerk zu begleiten.

 

Veröffentlichungen:

 

• 2010 Werkzeuge des Lichts - Magie eines neuen Zeitalters / Chris Design Verlag

Isbn: 978-3981386493

• 2016 Kompass durch die geistige Welt - Wie das Universum für dich arbeitet / Chris Design Verlag

Isbn: 978-3981386448

Meine Philosophie

Tue das was Du am besten kannst, um das zu tun was das Beste für alle ist.

 


Mein Ziel

Jeden Menschen auf seinem Pfad abzuholen und ihn durch die Kraft der Steine eine Zeit auf seinen Weg zu begleiten.